Neustart Hellpower-Webseite

Wir haben die letzten konzertarmen Monate dafür genutzt, um unsere Webseite rundum zu erneuern. Neben einer rein optischen Modernisierung sind allerdings auch einige neue Features hinzu gekommen, die euch hoffentlich von Nutzen sein werden. Neben einem mit Such- und Filterfunktion ausgestatteten Veranstaltungskalender gibt es nun auch eine Möglichkeit sich mit Hilfe von Schlagwörtern zu verschiedenen Themen/Genres gezielt zu informieren. Weiterhin haben wir im Bereich Szene ein schwarzes Brett eingerichtet. Hier könnt ihr Anzeigen aufgeben, um zum Beispiel nach Mitmusikern für eure Band oder nach Mitfahrgelegenheiten zu einem Konzert zu suchen.

Uns ist bewusst, dass durch die sozialen Medien klassische Webseiten teilweise an Bedeutung verloren haben, schließlich sind auch wir bei Facebook vertreten. Eine ganze Reihe von Konzertgängern und Metal-Enthusiasten sind aber nicht so social-media-affin, weswegen wir uns ganz bewusst mit dem Angebot einer klassischen Webseite auch im Jahr 2021 präsentieren möchten. Darüber hinaus erfüllt die neue Seite nun noch mehr als zu vor die Funktion einer übergreifenden Szene-Plattform, die die verschiedenen Informationen und Veranstaltungshinweise aus er gesamten Region bündelt und archiviert, unabhängig von Veranstalter oder Eventlocation.

Bands aus der hiesigen Szene finden nun eine eigene Plattform in der Rubrik „Bands“, auf der sie sich präsentieren können. Schickt uns einfach einen kleinen Info-Text mit Bandfoto und Links zu eurer Musik/Video, dann stellen wir euren Beitrag hier gerne ein.

Wir sind natürlich nachwievor auch immer über Facebook erreichbar und werden auch dort weiterhin berichten. Kontaktieren könnt ihr uns ab jetzt ansonsten über unsere neue E-Mail-Adresse info(at)hellpower-oldenburg.de. Darüber könnt ihr euch auch für unseren Newsletter anmelden, den wir regelmäßig verschicken werden, sobald es wieder losgeht mit Konzerten.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Webseite. Für Fragen und Anregungen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr.