schwarzes Brett

In diesem Bereich möchten wir der Szene eine Plattform bereitstellen, auf der man sich zu bestimmten Themen und Anliegen austauschen bzw. finden kann. Egal ob Konzert-Mitfahrgelegenheiten, Musiker sucht Band bzw. Band sucht Musiker-Anzeigen oder aber auch Anfrage und Gesuche aller Art, die irgendwie im Zusammenhang mit unserem Metal-Kosmos stehen. Schickt uns eure Anfrage/Anzeige einfach per Mail oder über Facebook zu und wir stellen sie dann hier ein.

  • Sänger/in gesucht
    Wir sind Menacing Void, eine Stoner/Doom/Thrash-Band aus Oldenburg. Zur Zeit bestehen wir aus Gitarre (Kevin), Bass (Lutz) und Drums (Christian) und suchen nun einen Sänger/eine Sängerin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. Wir spielen nur eigene Songs, haben in der aktuellen Besetzung einen Auftritt gespielt und vier Songs als Demo selbst aufgenommen und produziert … Weiterlesen: Sänger/in gesucht