Warrior Soul

WARRIOR SOUL kehren nach vier Jahren wieder zurück nach Oldenburg, um das Ende des Jahres 2023 mit uns zu feiern. Auch wenn das neue Album wohl erst im kommenden Jahr erscheinen soll, hat die legendäre Band um den faszinierenden Kory Clarke schon mal im Vorfeld eine große Tour gestartet. Diese führt quer durch Europa und Großbritannien und markiert die ersten Auftritte der Band seit Ende 2019 sein. Wir freuen uns sehr, dass das einzige Konzert in Norddeutschland bei uns in Oldenburg stattfindet und gleichzeitig das letzte Konzert an diesem Standort von MTS markieren wird. Sozusagen ein doppeltes Finale zum Ende des Jahres und dann auch noch mit einer energiegeladenen Rockshow, die eine Menge Songs aus der gesamten Karriere der Band enthalten wird. Das ist eine Vorweihnachtszeit ganz nach unsrem Geschmack!

Tickets können telefonisch vorbstellt werden unter: 0441 5050210

Schlagwörter: ,

Datum

Dez 08 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
MTS Records

Veranstaltungsort

MTS Records
Oldenburg, Ritterstraße 2
MTS Records

Veranstalter

MTS Records