Satan’s Fall | Ancient Curse

SATAN’S FALL aus Finnland gastieren im März zum ersten mal in Oldenburg und haben ihr aktuelles Album „Destination Destruction“mit im Gepäck. Bereits das Debütalbum der Band „Final Day“ hatte viel positives Feedback erhalten und auch auf dem aktuellen Langspieler gibt es handfesten Heavy Metal, gespickt mit eingängigen Melodien und jeder Menge Mitsing-Refrains auf die Ohren. Da die Band bereits seit 2015 fleißig am touren ist, dürfen wir uns sicherlich auf eine bestens eingespielte Combo freuen, die uns einen Abend lang in das uns wohlbekannte Heavy-Metal-Parallel-Universum entführen wird. Heißen wir die Jungs bei uns willkommen!

Ebenfalls mit dabei an diesem Abend ist die Progressive Metal Macht ANCIENT CURSE aus Bremen. Wer ihren grandiosen Auftritt im Rahmen unserer letzten Hellpower Party verpasst haben sollte (schämt euch) hat jetzt noch mal die Chance die Jungs live zu erleben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: ,

Datum

Mrz 08 2024

Uhrzeit

20:00
MTS Records

Veranstaltungsort

MTS Records
Oldenburg, Ritterstraße 2