Hellpower Party Vol. 13

Wir freuen uns auf unsere 13. Hellpowerparty. Für 35€ gibt es wie immer reichlich zu trinken, richtig leckeres Essen (auch vegetarisch) von unserem Hellpower-Chefkoch und natürlich von 4 Bands ordentlich was auf die Ohren 🤘
Bestätigte Bands:
 
Ort: wie immer Kayhauserfeld

Wichtiger Hinweis: Die diesjährige Hellpower Party ist nun tatsächlich schon ausverkauft! Ihr habt uns dieses Jahr mit Bestellungen echt überrannt! Wir sind total begeistert und dankbar und freuen und riesig darauf, nächsten Samstag mit euch allen ordentlich zu feiern! Es wird eventuell eine Handvoll Restkarten aus Rückläufern noch als Abendkasse geben. Wer also kein Ticket mehr bekommen hat, sollte am besten unsere Facebook-Seite im Auge behalten oder uns direkt ansprechen.

Festival Shirts
Da die diesjährigen Festival-Shirts leider nicht rechtzeitig zur party geliefert werden können, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit euer Shirt vorzubestellen. Weitere Infos!
Schlagwörter: ,

Datum

Sep 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Kosten

35 €
Kategorie
Hellpower Oldenburg e.V.

Veranstalter

Hellpower Oldenburg e.V.