Feuerengel

FEUERENGEL machen auch 2022 wieder ein Doppelkonzert in Wilhelmshaven. Am Donnerstag, den 15. und Freitag, den 16. Dezember kommt Europas beste Rammstein-Tribute-Band wieder einmal ins Kulturzentrum Pumpwerk. „Das Pumpwerk ist eine großartige Location“, sagt FEUERENGEL-Sänger Boris Delic. „Es ist nach 12 Jahren schon so etwas wie ein zweites Wohnzimmer.“ Die intime Atmosphäre und die tolle Stimmung trügen dazu bei, dass sich Band und Crew das ganze Jahr über auf Wilhelmshaven freuen, so Delic.

Dabei versteht es sich für die Band von selbst, dass nicht an beiden Abenden die gleiche Setlist gespielt wird. Für solche Doppelshows greifen die Musiker tief in die Kiste und setzen B-Seiten und Raritäten auf die Liste. Dann ist auch schon mal ein Song darunter, den Rammstein selber noch nie live gespielt haben. Delic: „Das ist auch für uns immer etwas Besonderes. Es macht Spaß, alte Songs auf die Bühne zu bringen, die wir in Anfangstagen gespielt haben, die aber irgendwann ihren Platz auf der Setlist für neues Material räumen mussten.“

Und natürlich werden FEUERENGEL auch Songs vom neuen Rammstein-Album spielen. Für die Tribute-Musiker, die seit 1997 ihren Idolen huldigen, ist es Ehrensache, die neuen Kompositionen umgehend ins Repertoire aufzunehmen. Die Besucher der beiden Konzerte können sich also auf zwei abwechslungsreiche Abende freuen. „Es wird eine spannende Mischung aus selten gespielten Songs, neuen Songs und den größten Hits von Rammstein“, kündigt Delic an. Dass zu FEUERENGEL-Konzerten immer eine fette Pyro-Show gehört, versteht sich von selbst.

Schlagwörter: ,

Datum

Dez 15 - 16 2022
Vorbei!
Pumpwerk Wilhelmshaven

Veranstaltungsort

Pumpwerk Wilhelmshaven
Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a 26382 Wilhelmshaven
Website
https://www.pumpwerk.de/
weitere Infos & Tickets