Caliban, Setyøursails

Die deutschen Metalcore-Legenden Caliban sind zurück – ihr neues, dreizehnten Album „Dystopia“ zeigt die Band um den zugezogenen Leeraner Andreas Doerner natürlicher, dynamischer und speziell beim Blick aufs Detail ausgefeilt-abwechslungsreicher denn je.
Am 18.08.22 spielen sie nun im Rahmen unseres Neustarts Kultur bei uns im Zollhaus!
Als Support bringen sie die Kölner SETYØURSAILS mit, die im Januar 22 mit „Nightfall“ ihr zweites Album veröffentlicht haben und nun zum ersten Mal nach Leer kommen.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: ,

Datum

Aug 18 2022

Uhrzeit

19:00

Kosten

32 €

Mehr Info

Infos & Tickets
Zollhaus Leer

Veranstaltungsort

Zollhaus Leer
Bahnhofsring 4 26789 Leer
Website
https://www.zollhaus-leer.com
Infos & Tickets