Blut & Schluck Vol. 3,2%

Nach zweijähriger Zwangspause findet nun endlich die dritte Auflage des Blut & Schluck Festivals statt!
Am Schützenplatz 1, 49637 Menslage/Hahlen
Camp: 15:00 Uhr
Doors: 17:00 Uhr
Bands: 18:00 Uhr
VVK: 10,-
AK: 15,-
– Bands –
Drengskapur (Black Metal – Berlin)
Naxen (Black Metal – Münster)
Ophis (Death/Doom Metal – Hamburg)
Doodswens (Black Metal – Eindhoven NL)
Verweser (Black Metal – Löningen)
Grafjammer (Necropunk – Utrecht NL)
– Vorbestellung –
Mail an verweser.band@gmx.de.
Ihr erhaltet dann die Zahlungsinformationen.
Kartenversand gibt es nicht.
Eure Namen landen auf der Vorbesteller-Liste. Ihr könnt euch dann ausweisen und bekommt euer Eintrittsband.
– Verpflegung –
Wir haben einen Grill- & Bratstand, an dem es Nackensteaks, Bratwurst und Champignons (vegan) gibt.
Außerdem haben wir 2 Theken. Eine im Konzertsaal und eine auf dem Campingground. Dort werden Bier, Softdrinks & Kurze ausgeschenkt.
– Camping –
Auf den angrenzenden Flächen finden Wohnwagen/-mobile sowie Zelte ausreichend Platz.
INFO: In den letzten Jahren haben immer Leute gesagt: „Hätte ich das gewusst, dass es hier so idyllisch ist, hätte ich auf jeden Fall hier gezeltet!“ Also Zelt einpacken!
– Der Tag danach –
Zwischen 10-12 Uhr gibt es für 4€ ein reichhaltiges Frühstück, mit Kaffee, Brötchen usw.. Dementsprechend lohnt sich Zelten sogar doppelt.
-Corona-
Wir bemühen uns gerade um ein angemessenes Hygienekonzept. Da wir auf die dann vorliegenden Inzidenzen reagieren müssen, kommen hierzu nähere Info erst zu einem späteren Zeitpunkt.
INFO: Der Name Blut & Schluck ist in keinem Sinne sexuell zu verstehen. „Schluck“ ist bei uns in der Region Korn, Schnaps oder auch Weizenbrand. Blut & Schluck ist unser Bandgetränk und wird auch auf dem Festival als Kurzer ausgeschenkt.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: ,

Datum

Jun 18 2022

Uhrzeit

15:00

Kosten

10 €

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie
Weiterlesen