Arkham Auditions

Die Arkham Auditions sind als Veranstaltungsreihe ein Begriff. In Ostfriesland gibt es nun eine Kooperation mit dem Coastrock Festival.

Still SLAYER

Eine der bekanntesten SLAYER-Tributbands besucht Ostfriesland und wird alle Klassiker der US-Band in Ostfriesland präsentieren. Gerade nach dem Ende der Originale ein MUSS für jeden Fan!

Nocte Obducta

Black Metal aus Deutschland, so wie er sein sollte.  Düster, kalt und poetisch. Endlich LIVE in Ostfriesland.

Ophis

Death Doom Metal aus deutschen Landen. 2002 gegründet, kommen sie mit 5 Alben im Gepäck nach Hinte. „Spew Forth Odium“ kam 2021 raus und ist damit die neuste Veröffentlichung.

Sould Grinder

Blastbeat Death Metal aus Bremen. Zuletzt haben Sould Grinder im Jahr 2021 im LMC gespielt, bei der Coastrock Covid Edition. Es war ein Fest.

Aeon of Disease 

Noch gar nicht so lange her, als die Jungs aus Vechta die LMC-Bühne beehrt haben. Das Ear Terror Festival hat dieser coolen (manchmal Melodic) Death Metal Band von 2015 den Besuch ermöglicht und sie haben begeisterte Besucher hinterlassen.

For Victory

Die Bolt Thrower Salut Band aus Ostfriesland. Gestandene Musiker zelebrieren die Musik der Halbgötter aus England, die ihren Dienst bekanntermaßen quittiert haben. Nicht nur Fans werden auf Ihre BT-Kosten kommen, versprochen!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 04 2023

Uhrzeit

15:00

Kosten

35 €

Veranstaltungsort

Live Music Center Emden
Emden
weitere Infos & Tickets