Crystal Viper & Against Evil

Nach vier langen Jahren kommen AGAINST EVIL aus Indien endlich wieder nach Deutschland zurück, um das zu tun, was sie am besten können! Dass, das indische Metal-Quartett voller Euphorie und Spielfreude ist, lässt sich bereits an ihrem Statement zur aktuellen Tour ablesen:

„Ich kann es kaum erwarten, all die Energie und Aufregung zu entfesseln, die wir all die Jahre gespart haben. Ein riesiges Hoch auf Doc Gator Records für die Unterstützung und den Rücken freistehen und an all unsere europäischen Freunde, Fans, die geduldig warten. Wir können es kaum erwarten, euch alle zu treffen 🍻 Markiert eure Kalender und macht euch bereit für faustpumpendes, Knochenzerkleinernden Heavy Metal 🤘🏼

Wir freuen uns darauf die Jungs wieder in Oldenburg zu haben und sind sehr gepannt auf das aktuelle Album „End of the line“.

Ebenfalls an diesem Abend auf die Bretter werden CRYSTAL VIPER, die zuletzt 2017 bei uns zu Gast in Oldenburg waren und die uns erneut ihren Melodien- und Energiegeladenen Heavy Metal rund um Frontfrau Marta Gabriel um die Ohren hauen werden.

Der Abend wird sich definitiv lohnen!

Weitere Infos folgen…

 

Schlagwörter: ,

Datum

Mai 04 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
MTS

Veranstaltungsort

MTS
Oldenburg, Achternstraße 47/48
MTS Records

Veranstalter

MTS Records