FRIISK (Update Spotify Playlist)

Ja, es ist Sommer, aber auch dann – oder möglicherweise sogar gerade in dieser Zeit – kann man sich sehr gut den Tag verdunkeln (im aller positivsten Sinne) und den Ostfriesen von FRIISK und ihrem neuen Album „.​.​.​un torügg bleev blot Sand“ lauschen. Dieses gab es zwar im Januar 2019 noch nicht, aber auch damals wusste die Band bereits wie man atmosphärischen Black Metal zelebriert und nahm das oldenburgische Publikum mit auf eine musikalische Reise, die unter die Haut ging. Wer auch Lust hat auf Kälte und Sturm im Hochsommer, braucht keine Weltreise zu unternehmen, sondern setzt sich einfach die Kopfhörer auf und lauscht „Dem Wind entgegen“, jetzt auch auf unserer Spotify-Playlist „Hellpower proudly presents“.

Unsere Spotify-Playlist „Hellpower Oldenburg proudly presents“