Sanctuary

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums ihres Meilensteines „Into the Mirror Black“ kommen SANCTUARY auf ihrer „30th Anniversary Tour“ auch nach Oldenburg. Ursprünglich hätte die Tour schon 2020 laufen sollen, aber die Pandemie hat wie bei so vielen Touren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sofern die Bedingungen es zulassen dürfen wir uns daher auf ein sicherlich denkwürdiges Konzert freuen, bei welchem die US-Amerikaner ihr Meisterwerk nach 30 Jahren erneut präsentieren werden.

Mit auf Tour ist die Band HALCYON WAY, ob sie auch in Oldenburg dabei sein werden, wissen wir momentan allerdings noch nicht. Sobald dies feststeht, werden wir dies aber noch entsprechend klarstellen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: , ,

Datum

Aug 24 2022

Uhrzeit

20:00
MTS

Veranstaltungsort

MTS
Oldenburg, Achternstraße 47/48
Hellpower Oldenburg e.V.

Veranstalter

Hellpower Oldenburg e.V.
offizielle Bandhomepage